zur Navigationzum Inhaltzur Suche

HILTI-Weihnachtstruck 2011

Der HILTI-Weihnachtstruck

Der Hilti-Weihnachtstruck feiert Jubiläum. 5 Jahre Weihnachtstrucker.

2011 war für die Aktion ein schweres Jahr nachdem der Radiosender Antenne-Bayern sehr spät seinen Ausstieg aus der Aktion bekannt gegeben hatte.

Die Johanniter, ATU und Lidl haben dann entschieden den Weihnachtstrucker „am Leben“ zu erhalten.

Auch der Radiosender Top FM 106.4 aus Fürstenfeldbruck hat sich spontan bereit erklärt Werbung zu machen.

Für die Firma Hilti ist es mittlerweile selbstverständlich, dass sie sich an der Aktion beteiligt und einen Lkw sponsert.

Neben Berthold Heidemann aus Apfeldorf war auch Andrea Barnsteiner aus Kempten zum zweiten Mal mit auf Tour.

Für beide ging es wieder nach Rumänien in die Nähe von Odorheu Secuiesc (Oderhellen).

Wie die Jahre zuvor ist der Truck durch die Landkreise Landsberg am Lech und Weilheim-Schongau getourt und hat Kindergärten und Schulen besucht! Zusammen mit den Mitarbeitern von Hilti sind so ca. 1200 Pakete zusammengekommen.